Mittwoch, 11. Oktober 2017

Gratulation 5 Jahre Kita Protzen




Anlässlich des 5 Jubiläums zur Wiedereröffnung des Kindergartens "Luchstrolche" Protzen hat der INSEL e.V. Protzen beschlossen, dem Kindergarten eine Spende über 50% des Erlöses aus dem Kuchenbasar vom Gutshausfest am 16. September 2017 zu überreichen. Diese 50,- Euro werden zum gelingen der Weihnachtsfeier im Kindergarten beitragen.



Herzlichen Glückwunsch
Zum 5. Geburtstag

Wir der INSEL e.V. Protzen wünschen den Kindern und Erziehern weiterhin viel Spaß in ihren nun schon 5 Jahre jungen Kindergarten.
Um die Arbeit mit den Kindern zu unterstützen schenken wir Euch heut 50,- Euro anlässlich Eures Jubiläums.
Besonders freuen wir uns aber wenn die große Gruppe uns dann im Sommer wieder besuchen kommt.
Weiterhin viel Spaß und Freude beim Spielen und Lernen.


Eurer INSEL e.V. Protzen
Elke Wildt


Vorsitzende

Heut am Donnerstag  12. Oktober 2017 war ein Artikel im Ruppiner Anzeiger


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen