Donnerstag, 13. Oktober 2016

Rechenmaschinen und mehr

Nur noch für kurze Zeit!
Ist unsere diesjährige Sonderausstellung zum Thema Rechenmaschinen zu sehen.
Gezeigt werden nicht nur neue und alte Modelle, auch Rechenschieber und  Additor bis hin zum Taschenrechner sind in unterschiedlichsten  Ausführungen zu sehen..
Wir zeigen im Bereich unserer Schulausstellungen die unterschiedlichsten Schulmaterialien und Bücher.  Hier zu sehen gibt es viele verschiedenste Folien die für den Polylux (Overheadprojektor) geeignet waren, die verschiedensten Lehrbücher und auch Materialien zum technisch Zeichnen.
Im Bild zu sehen sind unsere neusten Maschinen, die älteren können sie gern in unserer Ausstellung bewundern. Am 30. Oktober endet dann wieder die Saison und wir schließen unserer Tore dann nur noch 3 mal in diesem Jahr auf, letztmalig am Sonnabend den 3. Dezember 2016 ab 14.00 Uhr.
Wir freuen uns auf  Ihren Besuch.
Geöffnet immer am Sonntag von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen